V.A. – Der Super Markt Compilation Vol. 1

Und noch eine weitere schöne Veröffentlichung direkt aus unserer heiß geliebten Domstadt: Mit „Der Super Markt Compilation Vol. 1“ feiern die Veranstalterinnen des jährlich zur c/o-pop stattfindenden Super Markt ein gelungenes Labeldebüt, das die ganze Posse um Pascís, Coma, Vimes, Sunquest versammelt und zudem das bereits hier in vollem Umfang angepriesene Aurora von Urban Homes noch einmal auf Platte und bezauberndes Artwork presst. Limitiert auf 300 Veröffentlichungen, ein paar Exemplare könnten hier noch übrig sein, get it!

http://soundcloud.com/der-super-markt
http://www.dersupermarkt.net/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.